Frage an Markus Käser bezüglich Verkehr

Portrait von Markus Käser
Markus Käser
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Käser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert P. •

Frage an Markus Käser von Herbert P. bezüglich Verkehr

Befürworten Sie den Bau der 3. Startbahn?

Portrait von Markus Käser
Antwort von
SPD

Wir brauchen eine bessere Wachstumsverteilung in Bayern. Noch mehr geht bei uns einfach nicht! Wohnungsnot, Verkehrskollaps, und Umweltschäden sind ja alles Ergebnisse einer verfehlten Wachstumspolitik und Landesplanung. Manche Regionen bluten aus, während andere zusammenbrechen. Der Teufel macht eben immer auf den größten Haufen! Weil man ihn lässt!

Ich würde die 3. Startbahn deshalb nicht weiter verfolgen. Noch mehr Wachstum können wir in unserer Region nicht mehr verkraften.