Frage an Marlene Mortler bezüglich Recht

Marlene Mortler
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Herbert R. •

Frage an Marlene Mortler von Herbert R. bezüglich Recht

Sehr geehrte Fr. Abgeordnete,

Sie haben mit nein gestimmt, heißt, Sie lassen zu, dass Menschen nach Syrien zurückgebracht werden, dort gefoltert oder sogar getötet werden. Für mich ist das unverständlich, wie Sie das mit Ihrem christlich, sozialen Gewissen vereinbaren können. Würden Sie heute wenigstens anders abstimmen?

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Reisslein

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Reisslein,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage auf der Internetplattform abgeordnetenwatch.de.

Ich bedauere sehr, dass Sie bisher keine Antwort bekommen haben. Sollte Ihre Anliegen und die damit verbundene Frage weiterhin aktuell sein, bitte ich Sie sich direkt an mich zu wenden.

Gerne können Sie mir dazu eine E-Mail an marlene.mortler@bundestag.de senden, so dass ich auf Ihre Anliegen eingehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Marlene Mortler MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.