Frage an Marlene Mortler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marlene Mortler
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Rita K. •

Frage an Marlene Mortler von Rita K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie steht die Abgeordnete zur Änderung des Meldegesetzes ?

wie steht die Mehrheit des Bundesrates dazu ?

was wird gegen diese himmelschreiende Neuerung, der der normale Bürger völlig ausgeliefert ist, unternommen ( es ist ja jeglicher Widerspruch nutzlos, wenn Adressjäger ein "berechtigtes Interesse " zum Abgleich der Daten genügt ) ?

Wohin geht dieser Staat eigentlich noch ? Wird der Schutz der Daten überhaupt noch ernst genommen ?

Ich habe, vor lauter Zorn, große Mühe neutral zu formulieren .

Vielen Dank !

Mit freundlichem Gruß

Rita Krumm

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Krumm,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage auf der Internetplattform abgeordnetenwatch.de.

Ich bedauere sehr, dass Sie bisher keine Antwort bekommen haben. Sollte Ihre Anliegen und die damit verbundene Frage weiterhin aktuell sein, bitte ich Sie sich direkt an mich zu wenden.

Gerne können Sie mir dazu eine E-Mail an marlene.mortler@bundestag.de senden, so dass ich auf Ihre Anliegen eingehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Marlene Mortler MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.