Frage an Marlene Mortler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marlene Mortler
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Heinz W. •

Frage an Marlene Mortler von Heinz W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Mortler,

Wie stehen sie zu dem neuen Meldegesetz ? Und wie haben sie abgestimmt ?
Ich finde es eine "Bodenlose Frechheit" wie man mitlerweile mit den Bundesbürger um geht.

"Ohne große Öffentlichkeit hat die schwarz-gelbe Bundesregierung in der vergangenen Woche das neue Meldegesetz durch den Bundestag gebracht. Damit sollen Meldeämter in Zukunft personenbezogene Daten zu Werbezwecken oder für den Adresshandel an Unternehmen weitergeben dürfen. Der große Protest blieb zunächst aus - jetzt wird er dafür umso lauter"

Auf ihre Antwort bin ich SEHR GESPANNT !!!!!
Mit freundlichen Gruß
Heinz Wiegand

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wiegand,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage auf der Internetplattform abgeordnetenwatch.de.

Ich bedauere sehr, dass Sie bisher keine Antwort bekommen haben. Sollte Ihre Anliegen und die damit verbundene Frage weiterhin aktuell sein, bitte ich Sie sich direkt an mich zu wenden.

Gerne können Sie mir dazu eine E-Mail an marlene.mortler@bundestag.de senden, so dass ich auf Ihre Anliegen eingehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Marlene Mortler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.