Frage an Marlene Mortler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marlene Mortler
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Peter W. K. •

Frage an Marlene Mortler von Peter W. K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Mortler,

Sie sind Volksvertreterin; das ist nicht wie bei einem Versicherungsvertreter, der Versicherungen verkauft. Warum beantworten Sie dann so spät die Fragen der Menschen, die Sie vertreten und warum befragen Sie als Vertreterin des Volkes diese Menschen viel zu wenig direkt indem Sie direkt auf sie zugehen; nicht nur vor den nächsten Wahlen. Daß die Volksvertreter zu viel zu tun haben und sich deshalb nicht um das Volk kümmern können, ist eine unakzeptable Ausrede. Leider ist Frau Merkel ein unrühmliches "Vorbild" für dieses Auftreten vieler deutscher Volksvertreter.

und damit viel Spaß im nächsten Ausschuß

Peter W. Krink

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Krink,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage auf der Internetplattform abgeordnetenwatch.de.

Ich bedauere sehr, dass Sie bisher keine Antwort bekommen haben. Sollte Ihr Anliegen und die damit verbundene Frage weiterhin aktuell sein, bitte ich Sie sich direkt an mich zu wenden.

Gerne können Sie mir dazu eine E-Mail an marlene.mortler@bundestag.de senden, so dass ich auf Ihre Anliegen eingehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Marlene Mortler MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.