Frage an Marlene Mortler bezüglich Finanzen

Marlene Mortler
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Hermann L. •

Frage an Marlene Mortler von Hermann L. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Mortler,

Vertragswahrheit und Vertragsklarheit sind allseits bekannte Grundprinzipien von guten vertragswerken. Denn: Ein normal gebildeter Mensch sollte es verstehen.

Allein die äußerst wirdersprüchlichen Diskussionen, Interpretationen, Vermutungen, Rechtfertigungen und Vernebelungsaktionen rund um den E S M lassen vermuten, dass diese Verträge meilenweit an diesen Prinzipien scheitern.

Nun meine Frage:
Haben sie - persönlich ! - diesen Vertrag (nebst Erklärungen) wirklich gelesen?
Es würde sich lohnen. Denn es dürfte das wichtigste Dokument sein, das je ein(e) Bundestagsabgeordnete(r) zu beschließen hat.

Ich lehne diesen ab, weil ich mich um zukünftige Generationen und das Wohl unseres Landes sorge. Aber nicht nur ich: http://www.stop-esm.org/initiatoren

Mit freundlichem Gruß
Hermann Lorenz/Roth

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Lorenz,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage auf der Internetplattform abgeordnetenwatch.de.

Ich bedauere sehr, dass Sie bisher keine Antwort bekommen haben. Sollte Ihre Anliegen und die damit verbundene Frage weiterhin aktuell sein, bitte ich Sie sich direkt an mich zu wenden.

Gerne können Sie mir dazu eine E-Mail an marlene.mortler@bundestag.de senden, so dass ich auf Ihre Anliegen eingehen kann.

Eventuell ist auch nachfolgender Link und die an dieser Stelle zu findenden Informationen für Sie von Interesse.

Arbeitsgruppe Finanzen der CDU/CSU Fraktion im Deutschen Bundestag.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Marlene Mortler MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.