Frage an Marlene Mortler bezüglich Gesundheit

Marlene Mortler
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Robert R. •

Frage an Marlene Mortler von Robert R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Mortler.

Was qualifuziert Sie zur Drogenbeauftragten?

Danke, mfG.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Rasch,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erkundigen sich nach meiner Qualifikation als Drogenbeauftragte.
Gern können Sie sich über meine Vita auf unserer Website informieren.

Meinem persönlichen Eindruck nach bedarf es für dieses Amt nicht zuletzt einer breiten politischen Erfahrung.
Zugute kommen mir meines Erachtens auch meine agrarpolitischen Erfahrungen.
Deshalb ist es mir möglich, auch einen Schwerpunkt beim Thema "alternative Entwicklungen" zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Marlene Mortler