Frage an Marlene Mortler bezüglich Gesundheit

Marlene Mortler
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Heinrich D. •

Frage an Marlene Mortler von Heinrich D. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Mortler,

da die Gesundheitsreform uns Anlass zur Kritik gibt, möchte ich Sie fragen, wie Sie zu diesem Thema stehen. Die Hausarztpraxen sollen durch Call-Center, Case-Manager und Med. Versorgungscentren ersetzt werden. Es würde mich sehr interessieren, wie sich unsere Regierung dazu verhält. Werden wir weiter über den Tisch gezogen?
Bei den nächsten Wahlen werden wir uns reiflich überlegen, wen wir unsere Stimmen geben.

Mit freundlichen Grüssen
H. Dirscherl

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dirscherl,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage zur Gesundheitsversorgung. Als Antwort verweise ich auf die Beantwortung der Frage von Frau Ingeborg Dirscherl vom 28.03.2008.

Mit freundlichen Grüßen
Marlene Mortler, MdB