Frage an Marlene Mortler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marlene Mortler
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von karl M. •

Frage an Marlene Mortler von karl M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Mortler,
da Sie ja der Cristlichen Partei angehören, hätte ich da mal eine Frage an Sie. Wir sind neu in Schwanstetten, seit Oktober 2008 als wir hier angekommen sind und uns zum Grundgesetz geäußert haben, das wir dieses GG nicht als Verfassung anerkennen, hat Ihre Partei uns sofort als Rechtsratikale in Ihrer Parteizeitung (Schwand) hingestellt. Einige unserer früheren Begleiter sind auf Grund dieser Menschenverachtenten Maßnahmen Ihrer Partei wieder weg gezogen. Sie hielten den Druck nicht mehr aus der auf Grund Ihrer(Partei Schwand) Äußerungen. Wir bedauern sehr die Menschenverachtende Haltung Ihrer Partei, anders denkender Menschen gegenüber. Wir haben über den Bayrischen Bundestag eine klare Aussage erhalten das wir nicht Rechts sind, aber es kam auch kein Bedauern Ihrer Partei (Schwand). Geht man in Ihrer Cristlichen Partei immer mit anders denkenden so um? Oder warum gerade gegen uns.
Wir stehen darüber, wir verurteilen auch keinen, aber wir sind erschrocken das cristen so über Menschen Urteilen und Vernichten möchten, nur weil sie anders denken?
Geht das immer so bei den cristen?
Mich würde es auch noch Interessieren ist für Sie das Grundgesetz für die BRD auch die Verfassung?
Mit freundlichen Grüßen
Karl Meyer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meyer,

für innerparteiliche Diskussionen bietet abgeordnetenwatch.de die falsche Plattform. Ich werde daher nicht auf den ersten Teil Ihrer Anfrage eingehen.

Zu Ihrer zweiten Frage: Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ist die geltende Verfassung des deutschen Staates.

Mit freundlichen Grüßen
Marlene Mortler, MdB