Frage an Martin Buschmann bezüglich Umwelt

Martin Buschmann
parteilos
/ 22 Fragen beantwortet
Frage von Jonas W. •

Frage an Martin Buschmann von Jonas W. bezüglich Umwelt

Sind Sie persönlich von der veganen Lebensweise überzeugt und machen es im Internet nicht öffentlich, wie einige Ihrer Kollegen, um nicht zu radikal zu wirken?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr W.,

ich bin der Meinung, daß ich nicht jedem darüber informieren muss, wie ich mich ernähre. Das zähle ich zu den Dingen, die in das Privatleben gehören.

Ich ernähre mich vegan. Das empfinde ich nicht als radikal. Radikal empfinde ich Menschen, die aus Ihren Überzeugungen eine Religion machen und keinerlei Widerspruch zulassen. Das gilt für alle Bereiche des Lebens.

Mit freundlichem Gruß

Martin Buschmann