Frage an Martin Huber bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Martin Huber
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Markus L. •

Frage an Martin Huber von Markus L. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Wie stehen sie zu dieser EU?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Lang,

danke für Ihr Interesse.

Ich bin seit 1989 Mitglied bei den Republikanern. Wir vertreten schon immer die Meinung, dass wir eine EWG (europäische Wirtschaftsgemeinschaft) brauchen, um ein Gegengewicht zu dem asiatischen und amerikanischen Markt darstellen zu können. Jedoch sind wir strikt gegen die Installation eines vereinheitlichten Großbundesstaates nach amerikanischem Vorbild, was aktuell von den anderen Parteien in unserem Land angestrebt wird.

Wir sind der Meinung, dass jedes Land eigenständig bleiben soll. Die geplante einheitliche EU-Verfassung, auch wenn sie nun anders, nämlich EU-Vertrag genannt wird, entmündigt jedoch die einzelnen Parlamente. Wir halten diesen EU "Vertrag" für verfassungswidrig.

EWG Ja, Europäischer Bundesstaat Nein.

Deshalb unsere Forderung: Raus aus DIESER EU!

Mit freundlichen Grüßen

Martin Huber