Frage an Martin Huber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Martin Huber
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Marcel W. •

Frage an Martin Huber von Marcel W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Huber,

seit Jahren scheitern die rechten Parteien an der 5% Hürde.
Wäre da ein Zusammenschluss für Sie nicht von Vorteil?
Z.B. mit der DVU oder NPD.

Vielen Dank
Weidmann

Antwort von
AfD

Hallo Herr Weidmann,
es gibt keinen Zusammenschluss mit der NPD, mit dieser Partei möchte ich nichts zu tun haben.
Aber wenn es bei der NPD Leute geben sollte die erkannt haben das diese Partei nicht wählbar ist, dann sollen Sie sich bei mir melden ich werde mich dann gerne mit ihnen unterhalten.