Ihre Antwort stellt mich nicht zufrieden. Welche Abschlüsse haben Sie im Studium erworben?

Martin Neise
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Neise zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hildegard F. •

Ihre Antwort stellt mich nicht zufrieden. Welche Abschlüsse haben Sie im Studium erworben?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau F.,

meinen ausführlichen Lebenslauf finden Sie hier auf dem Abgeordnetenwatch-Profil.
In Kürze zu Ihrer Frage:
Ich habe einen Abschluss Bachelor of Arts der Nordamerikastudien und Politikwissenschaften an der FU Berlin erworben.
Danach habe ich ein Masterstudium der Politikwissenschaften an der Goethe-Universität Frankfurt a.M. begonnen und bin seit mehreren Jahren als Politischer Bildner tätig.
In diesem Beruf gibt es keine formellen Abschlüsse. Hier habe ich Fortbildungen zu Didaktik, Gruppenprozessen, Moderation und Lernverhalten bei unterschiedlichen Bildungsträgern gemacht, bspw. bei ver.di.

Herzliche Grüße
Martin Neise