Frage an Martin Patzelt bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Martin Patzelt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Patzelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias D. •

Frage an Martin Patzelt von Matthias D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Patzelt,
US Präsident Tramp hat das Atomprogramm mit den Iran gekündigt. Wie stehen Sie zu den Abkommen, welches ja auch die Bundesrepublik unterzeichnet hat. Würden Sie sich persönlich bei unser Bundesregierung für den Erhalt des Abkommens einsetzen? Wenn ja, welche Schritte werden Sie unternehmen?
Mit freundlichen
Grüssen
M. D.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dörr,

mein persönlicher Einsatz bei der Bundesregierung ist nicht nötig, da diese sich für den Erhalt des Abkommens einsetzt und gleichzeitig die Konfrontation mit US-Präsident Trump in der Sache scheut.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Patzelt MdB