Frage an Martin Sichert bezüglich Finanzen

Martin Sichert
AfD
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von Klaus S. •

Frage an Martin Sichert von Klaus S. bezüglich Finanzen

In Ihrer Antwort auf die Frage vom 01.02.17 zum Thema "Steuersenkungen" schreiben Sie:
" ...vorbereiten denken Sie einfach allein an die ca. 1.500.000.000 Syrer, die im Rahmen von Familiennachzug zu erwarten sind."
Wie kommen Sie darauf, dass 1, 5 Milliarden syrische Familienangehörige zu uns ziehen würden?
Syrien hat ca. 20.000.000 (20 Mio.) Einwohner, wovon ~ 5.000.000 geflohen sind.
Vermehren die sich auf dem Weg zu uns?

Antwort von
AfD

Es geht natürlich um 1,5 Millionen Syrer. Das war ein Flüchtigkeitsfehler. Die 1,5 Millionen könnten sich aber noch weiter erhöhen, denn es geht dabei nur um die Familien jener 390.000, die diese nachholen dürfen.