Frage an Martin Sichert bezüglich Umwelt

Portrait von Martin Sichert
Martin Sichert
AfD
15 %
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von Julius D. •

Frage an Martin Sichert von Julius D. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Sichert,
im Rahmen eines Schulprojektes der 11. Klasse zum Thema Umweltschutz bitte ich um eine Stellungnahme zu folgender Frage:
Denken Sie, dass Inlandsflüge innerhalb Deutschlands verboten bzw. sehr stark eingeschränkt werden sollten ?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Julius Dippell

Portrait von Martin Sichert
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Dippell,

ich denke, dass man Inlandsflüge auch künftig ermöglichen sollte. Abgesehen von den wirtschaftlichen Einbußen, die mit einem Verbot von Inlandsflügen durch eine schlechtere Verkehrsinfrastruktur einhergehen würde, würde es auch bedeuten, dass viele international Reisende viel längere Anreisen hätten, wenn es die innerdeutschen Zubringerflüge nicht mehr gebe.

 

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Martin Sichert
Martin Sichert
AfD