Guten Tag Herr Sichert, leider wird selten zur Corona-Staatskrise gefragt. Wie stehen Sie zu 1,2,3G , Impfpflicht, Unabhängigkeit von Justiz und Ärzten, Menschenwürde?Welche Prio geben sie dem. Danke.

Martin Sichert
AfD
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von Martin R. •

Guten Tag Herr Sichert, leider wird selten zur Corona-Staatskrise gefragt. Wie stehen Sie zu 1,2,3G , Impfpflicht, Unabhängigkeit von Justiz und Ärzten, Menschenwürde?Welche Prio geben sie dem. Danke.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr R.,

eine Impfpflicht lehne ich ebenso ab wie Impfnötigung, zu der auch die ganzen G-Regeln zählen. Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu achten und zu schützen ist Aufgabe aller staatlicher Gewalt. Leider hat das so mancher Regierungspolitiker vergessen,. denn viele Maßnahmen waren und sind mit der Würde des Menschen nicht vereinbar. Zum Beispiel die alten Menschen, die in Heimen monatelang von ihrer Familie isoliert wurden. Ich habe zu dem Thema Corona ein Buch geschrieben, das voraussichtlich nächste Woche verfügbar sein wird.

Wenn Sie detailliertes Interesse an meinen Positionen und vielen Fakten zu dem Thema haben, schicken Sie mir einfach ihre Adresse an martin.sichert@bundestag.de, dann lasse ich Ihnen gerne ein Exemplar zukommen.