Frage an Martina Maaßen bezüglich Kultur

Martina Maaßen
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Maaßen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Martina Maaßen von Peter M. bezüglich Kultur

Ist es richtig das sich Ihre Partei für die Abschaffung des 3.10. als Nationalfeiertag der Einheit Deutschlands ausgesprochen hat und andererseits mehrere islamische Feiertage einführen möchte ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Müller,

NEIN, das ist nicht richtig. Weder haben GRÜNE sich dafür ausgesprochen den Tag der dt. Einheit abzuschaffen, noch macht sich die GRÜNE Partei für eine Einführung islamischer Feiertage stark.

Mit freundlichem Gruß
Martina Maaßen-Pyritz