Sehr geehrte Frau Michels, werden Sie sich für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur einsetzen?

Martina Michels
DIE LINKE
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Gunhild L. •

Sehr geehrte Frau Michels, werden Sie sich für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur einsetzen?

Martina Michels
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau L.

selbstverständlich habe ich mich gemeinsam mit meiner Fraktion THE LEFT im Europäischen Parlament für ein ambitioniertes Nature Restauration Law (NRL) eingesetzt und werde dies im weiteren Verlauf der Verhandlungen weiterhin tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Martina Michels, MdEP (DIE LINKE.)