Frage an Mathias Petersen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mathias Petersen
SPD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Eugen W. •

Frage an Mathias Petersen von Eugen W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sagen Sie mal Herr Petersen, seit wann sind Sie eigentlich Mieter im SPD Parteihaus? Wußten Sie von den Verhältnissen mit dieser Baugenossenschaft? Wo war denn früher Ihr Büro? Und wem gehörte die Immobilie?
Da Sie ja immer gemeinsam mit diesem Herrn Neumann für Transparenz eintreten, werden Sie meine Fragen bestimmt gern und zügig beantworten, oder?
Mit freundlichen Grüßen
E. Wagner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre Frage.

Sie können sich sicher sein, dass mit den Verhältnissen meines Abgeordnetenbüros alles rechtens ist. Auch eine Revision seitens der Bürgerschaft hat ergeben, dass meine Mietsituation im Kurt-Schumacher-Haus absolut korrekt ist.

Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen oder Anregungen zu meiner politischen Tätigkeit haben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit an mein Abgeordnetenbüro wenden. Dort können Sie auch gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch oder Telefonat mit mir vereinbaren. Mein Abgeordnetenbüro erreichen Sie unter folgender Anschrift und Telefonnummer:

Abgeordnetenbüro Dr. Mathias Petersen
Kurt-Schumacher-Haus
Kurt-Schumacher-Allee 10
20097 Hamburg
Tel.: 040/43189154
E-Mail: buero.petersen@hamburg.de

Mit freundlichem Gruß

Dr. Mathias Petersen