Portrait von Matthias Albrecht
Antwort von Matthias Albrecht
SPD
• 18.02.2012

(...) Eine Sanierung wäre unSanierungestehenden konzeptionellen Bedingungen nicht rentabel. Darüber hinaus soll sich die Modernisierung der Sport- und Begegnungsstätten durch den Senat zunächst auf die Angebote innerhalb Hamburgs beziehen. (...)

Portrait von Matthias Albrecht
Antwort von Matthias Albrecht
SPD
• 22.05.2011

(...) Auch wenn der Hamburger Hafen nicht direkt aus Japan angelaufen wird, hat sich die Expertengruppe frühzeitig an die Dienststellen des Bundes gewandt und dafür geworben, sich auf einheitliche Grenzwerte im Hinblick auf mögliche Kontaminationen bei Flugzeugen, Schiffen und Waren zu verständigen. Während dies bei der Bewertung von Flugzeugen sehr schnell gelang, gibt es für den Umgang mit Schiffen und Waren bisher nur unverbindliche Empfehlungen. (...)

Portrait von Matthias Albrecht
Antwort von Matthias Albrecht
SPD
• 18.03.2011

(...) 3. Da die Differenz der Stimmen zu den nachfolgenden Kandidaten äußerst gering war, glaube ich, dass mein Einzug in die Hamburgische Bürgerschaft auch ein gewisser Zufall war. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse