Sehr geehrter Herr Helferich, woher bekomme ich das Formular zur "Flüchtlings"unterbringung, das Sie gestern im Bundestag erwähnten? Hochachtungsvoll Roland W.

Porträt Matthias Helferich, MdB
Matthias Helferich
AfD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Roland W. •

Sehr geehrter Herr Helferich, woher bekomme ich das Formular zur "Flüchtlings"unterbringung, das Sie gestern im Bundestag erwähnten? Hochachtungsvoll Roland W.

Porträt Matthias Helferich, MdB
Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wenden Sie sich dazu gerne an mein Büro unter matthias.helferich@bundestag.de.