Frage an Matthias Miersch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Matthias Miersch
SPD
Frage von Daniel S. •

Frage an Matthias Miersch von Daniel S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Miersch,

können Sie bitte Quellen dieser Antwort angeben, wenn Sie sich darauf beziehen?

Ihre Antwort an Hr. Miersch.

"Antwort von Dr. Matthias Miersch
bisher keineEmpfehlungen
Dr. Matthias Miersch

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Frage hier auf abgeordnetenwatch. Gerne nehme ich Stellung zu den von Ihnen genannten Gesetzesvorlagen die Versicherungsbranche betreffend, bräuchte aber hierzu genauere Angaben.

Zu dem Vorgang der Bundestagsdebatte über den Datenverkauf habe ich mich an anderer Stelle hier auf abgeordnetenwatch bereits geäußert. Ich verweise Sie zunächst auf diese Antwort, bin aber gerne zu weiteren Ausführungen etc. bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Matthias Miersch"

MfG D. Schneider

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schneider,

meine Stellungnahme zu der Debatte um das Meldegesetz habe ich hier auf
abgeordnetenwatch am 24.7.2012 beantwortet, momentan zu finden auf Seite
6 meiner Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Matthias Miersch