Frage an Matthias Miersch bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Matthias Miersch
SPD
Frage von Anica P. •

Frage an Matthias Miersch von Anica P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Miersch,
ich muss von meiner Schule aus (11.Klasse) eine Facharbeit schreiben über verschiedene Karrieren von Bundestagsabgeordneten!
Kann man über ihren Karriereablauf Informationen bekommen?
Ich Muss ebenfalls Literatur verwenden, villeicht haben sie ja sogar ein Buch dazu?!
Dankesehr und
liebe Grüße

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Pegel,

viele Informationen zu mir und meinem Werdegang finden Sie unter www.matthias-miersch.de

Sie können sich für weitere Fragen jedoch auch jederzeit an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Hannover und Berlin wenden.
Kontaktdaten finden Sie ebenfalls auf meiner Internetseite.

Alle Abgeordneten des Bundestages sind auch immer im "Kuerschner" zu finden. Infos hierzu gibt es unter http://www.kuerschner.info/

Und schließlich biete ich auch an, einmal zu Ihnen in die Klasse zu kommen und persönlich über die Arbeit eines Abgeordneten zu berichten. Auch hierzu kontaktieren Sie am besten meine Mitarbeiter.

Viel Erfolg bei der Facharbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Miersch