Gibt es derzeit in Kaiserslautern Bestrebungen, ein öffentliches Ausrufen des Muezzins zu Erreichen?

Matthias Mieves
SPD
Frage von Oliver Z. •

Gibt es derzeit in Kaiserslautern Bestrebungen, ein öffentliches Ausrufen des Muezzins zu Erreichen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Z.,

mir ist weder bekannt, dass ein entsprechender Antrag gestellt wurde, noch wüsste ich von Institutionen, dass sie erwägen, einen solchen Antrag zu stellen. Die Rücksprache mit regional Verantwortlichen hat ebenfalls keine anderen Erkenntnisse gebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Mieves