Sehr geehrter Herr Mieves, in welche Ausschüsse würden Sie sich innerhalb Ihrer Fraktion wählen lassen, sofern Sie die freie Auswahl hätten?

Matthias Mieves
SPD
Frage von Volker U. •

Sehr geehrter Herr Mieves, in welche Ausschüsse würden Sie sich innerhalb Ihrer Fraktion wählen lassen, sofern Sie die freie Auswahl hätten?

Antwort von
SPD

Hallo Volker,

sofern ich die Auswahl hätte und die Ausschüsse bleiben wie sie sind, würde ich mich gerne in den Ausschüssen Verkehr und Wirtschaft einbringen. Denn dort geht es um Themen und Budgets, die für unsere Region in den kommenden Jahren entscheidend sein werden. Z. B. um den Ausbau von Glasfaser und Infrastruktur wie auch die Transformation der Automobilbranche Mithilfe neuer Technologien rund um Wasserstoff.