Frage an Matthias W. Birkwald bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Matthias W. Birkwald
DIE LINKE
Frage von Hansdieter V. •

Frage an Matthias W. Birkwald von Hansdieter V. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Warum ist es nicht möglich Ihre direkte Email zu erhalten? Ist das Ihr persönliches Geheimnis?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Vergin,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Warum Sie nicht in der Lage sind, meine "direkte" Emailadresse zu finden, kann ich Ihnen leider nicht beantworten, denn ein Geheimnis ist sie sicher nicht. Sie ist für Alle jederzeit öffentlich zugänglich:

http://www.matthias-w-birkwald.de/topic/43.kontakt.html

Mit freundlichen Grüßen
Matthias W. Birkwald MdB