Frage an Mechthild Heil

Mechthild Heil
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Rolf K. •

Frage an Mechthild Heil von Rolf K.

Sehr geehrte Fr. Hell,
ihre Konkurrentin (Fr. Steinheuer) um das Direktmandat für den Bundestag trifft sich mit ihren ParteikollegInnen am 04.10.09 um 14.00 Uhr am Mittelzentrum Ahrweiler, um dann illegal geklebte rassistische und NPD-Aufkleber zu entfernen. Werden Sie und Ihre Parteimitglieder mitmachen, so daß in Bad Neuenahr-Ahrweilerdem dem Rassismus und der NPD die Stirn geboten wird?
MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kohnen,

wir haben ja nun beide schon einige Male über genau diesen Sachverhalt miteinander gesprochen.
Ich bin begeistert, dass Sie sich so engagieren.
Werden Sie am Sonntag, den 04.10.09, um 14.00 h auch in Ahrweiler bei der Aktion dabei sein?

Schöne Grüße

Mechthild Heil