Frage an Mechthild Rawert bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Mechthild Rawert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Rawert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas J. •

Frage an Mechthild Rawert von Thomas J. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

sehr geehrter frau Rawert - mich interessiert wie sie zur verlängerung der finanzhilfen für griechenland abstimmen werden - ? -

mfg

Thomas Janowskij

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Janowskij,

ich habe mit "Ja" abgestimmt. Bitte schauen Sie sich doch bitte auch den Beitrag auf meiner Website an:
http://www.mechthild-rawert.de/inhalt/2015-02-27/griechenland_chance_um_notwendige_reformen_endlich_anzupacken

Mit freundlichen Grüßen
Mechthild Rawert