Wenn man auf der Website des Bundestags Ihr Kontaktformular benutzt, bekommt man eine Fehlermeldung. Könnten Sie das bitte ändern?

Melanie Bernstein
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Sofia F. •

Wenn man auf der Website des Bundestags Ihr Kontaktformular benutzt, bekommt man eine Fehlermeldung. Könnten Sie das bitte ändern?

Trotz aller ausgefüllten Pflichtfelder, kann das Formular nicht abgeschickt werden. Das ist mir nicht nur bei Ihrem Kontaktformular, sondern bei einigen Anderen auch passiert. Bei anderen Kollegen wiederum funktioniert das Kontaktformular einwandfrei.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Fernández,

haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ich habe das Kontaktformular eben ausprobiert und konnte ohne Probleme eine Nachricht versenden. Sie können mir auch gerne direkt schreiben: melanie.bernstein@bundestag.de <mailto:melanie.bernstein@bundestag.de> .

Es grüßt Sie ganz herzlich

Melanie Bernstein