Werden Sie sich für eine zeit- und wirkungsgleiche Übertagung des Tarifergebnisses TV-L auf Beamtinnen und Beamte in Niedersachsen einsetzen?

Melanie Reinecke
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Markus B. •

Werden Sie sich für eine zeit- und wirkungsgleiche Übertagung des Tarifergebnisses TV-L auf Beamtinnen und Beamte in Niedersachsen einsetzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Meine Kollegen und ich werden uns im Ausschuss für Haushalt & Finanzen für die zeit- und wirkungsgleiche Umsetzung der Tarifergebnisse aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Reinecke

Abgeordnete im Niedersächsischen Landtag