Frage an Memet Kilic bezüglich Familie

Memet Kilic
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Memet Kilic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander B. •

Frage an Memet Kilic von Alexander B. bezüglich Familie

Lieber Herr Kiliç;

Was denken Sie über das bedingungslose Grundeinkommen ? Die Position der Grünen dazu kenne ich. Ich würde gerne Ihre persönliche Einstellung dazu kennen lernen. Wenn Sie für ein BGE eintreten, werden Sie dieses auch gegen die Mehrheit in Ihrer Partei, die für eine Grundsicherung plädiert, bewerben ?

mit freundlichen Gruessen
alexander b.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Alexander,

ich bin für ein bedingungsloses Grundeinkommen, weil es sich aus dem Recht auf das Leben und dem Recht auf Menschenwürde ergibt. Ich setze mich bereits in meiner Partei auch für diese Idee ein. Ich bin auch auf der Seite
http://www.grundeinkommen-ist-waehlbar.de/2009/09/09/memet-kilic/ gelistet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Memet Kilic