Hier unten in der Themenauswahl gibt es Hartz IV nicht. Ist das Absicht? Kennen Sie den Film "Angst essen Seele auf" von Rainer Werner Fassbinder? Siehe Gaffito im Link unten!

Für den Inhalt dieses Wahlplakats sind die Parteien verantwortlich
Merle Andersen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Merle Andersen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer B. •

Hier unten in der Themenauswahl gibt es Hartz IV nicht. Ist das Absicht? Kennen Sie den Film "Angst essen Seele auf" von Rainer Werner Fassbinder? Siehe Gaffito im Link unten!

Für den Inhalt dieses Wahlplakats sind die Parteien verantwortlich
Antwort von
Die PARTEI

Hallo hallo, der Film ist mir bislang nicht geläufig, klingt jedoch ansprechend!
Hartz IV ist ja wohl der letzte sozialchauvinistische Rotz und gehört umgehend beendet.