Wie wollen Sie Digitalisierung vorantreiben?

Für den Inhalt dieses Wahlplakats sind die Parteien verantwortlich
Merle Andersen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Merle Andersen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erik B. •

Wie wollen Sie Digitalisierung vorantreiben?

Für den Inhalt dieses Wahlplakats sind die Parteien verantwortlich
Antwort von
Die PARTEI

Indem sämtliche Konzerne aus dem Bereich Fernmeldewesen zwangsenteignet und unter staatliche Kontrolle gestellt werden.
Vielleicht hat ja Rezo Bock, meinen künftigen Digitalministerposten zu bekleiden? Im Übrigen empfehle ich zu Aufklärungszwecken dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=WDNYS_4dkAc&ab_channel=ZDFMAGAZINROYALE