Mit welcher Partei werden Sie koalieren, falls Sie wider erwarten nicht die absolute Mehrheit erlangen?

Für den Inhalt dieses Wahlplakats sind die Parteien verantwortlich
Merle Andersen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Merle Andersen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim G. •

Mit welcher Partei werden Sie koalieren, falls Sie wider erwarten nicht die absolute Mehrheit erlangen?

Für den Inhalt dieses Wahlplakats sind die Parteien verantwortlich
Antwort von
Die PARTEI

Solange wir das alleinige Sagen haben in der Koalition, ist der vorgebliche Name des Partners einerlei. Ausgeschlossen sind jedoch Bündnisse mit SPD, Union, AFDP, Grünen und Linken.
Wobei letztere vielleicht klar gingen.
Ja, doch, schon.