Frage an Meta Janssen-Kucz bezüglich Recht

Meta Janssen-Kucz
Bündnis 90/Die Grünen
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Peter G. •

Frage an Meta Janssen-Kucz von Peter G. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Janssen-Kucz,

leider sind Sie nicht auf meine Fragen eingeganen.
Bitte beantworten Sie mir doch einfach nur meine jetztigen Fragen (ohne Ausflüchte):
Wie gedenken Sie sich zum Thema Waffenrecht zu informieren?
Haben Sie sich zum Thema Waffenrecht ausfürlich informiert?
Kennen Sie die Fakten, die Kriminalitätsstatistik, über legale Schusswaffen?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Günzel-Jugel

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Günzel-Jugel,

leider sind sie nicht bereit meine Position in Sachen Waffenrecht zu akzeptieren, dennoch eine kurze Antwort zu ihren Fragen Zu 1. Und 2. habe mich umfassend informiert! Eine Literaturliste und Informationsliste, inkl. geführter Gespräche mit Fachleuten werde ich aus Zeit- und Datenschutzgründen nicht anhängen.

Zu 3. Ich kenne die Fakten, siehe auch dazu die Antwort auf die Große Anfrage der Grünen Landtagsfaktion: "Wie viele Waffen gibt es in Niedersachsen? Wie sind die Ergebnisse nach den letzten Waffenrechtsänderungen?" - Drs. 16/4712.

Mit freundlichen Grüßen

Meta Janssen-Kucz