Fragen und Antworten

Antwort von Michael Fischer
DIE LINKE
• 06.05.2010

(...) Wenn Frau Merkel jetzt davon spricht, dass wir Griechenland helfen müsste, zum Wohle der deutschen Bürger und einer sicheren Währung, dann ist das in höchsten Maße scheinheillig, denn der deutsche Bürger wurde nie gefragt, ob er den Euro haben wollte. Ich nehme jede Wette an, dass für die Beibehaltung der DM im Jahre 2001 mit Sicherheit zwei Drittel der Deutschen bei einer Volksabstimmung gestimmt hätten. (...)

Antwort von Michael Fischer
DIE LINKE
• 15.04.2010

(...) Ich war ein großer Fan von den Ideen des Paul Kirchhoffs. (...) Ich teile ihre Meinung, dass hier eine Vereinfachung dringend notwendig ist. (...)

E-Mail-Adresse

Über Michael Fischer

Geburtsjahr
1982

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Parteilos
Wahlkreis
Bochum III - Herne II
Wahlkreisergebnis
0,10 %