Frage an Michael Jantzer bezüglich Soziale Sicherung

Michael Jantzer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Jantzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank B. •

Frage an Michael Jantzer von Frank B. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Jantzer,

wie stehen Sie als Innovations-Manager zum Thema Bedingungsloses Grundeinkommen?

Viele Grüße,
F. B.

Antwort von
SPD

Hallo Herr B.,

Für mich ist das bedingungslose Grundeinkommen keine Vision für die ich mich einsetzen werde. Ich möchte gute Löhne für alle Menschen, die ein selbstbestimmtes Leben auch im Alter ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Jantzer