Warum sollte ich Sie wählen?

Michael Kießling MdB_Quelle Oliver Grüner
Michael Kießling
CSU
Frage von Maria S. •

Warum sollte ich Sie wählen?

Lieber Herr Kießling,

als ungeimpfte Mutter von zwei Kindern fühle ich mich sozial stark ausgegrenzt und der Druck auf die Ungeimpften wird immer größer. Ich habe allerdings meine persönlichen Gründe gegen die COVID-Impfung und werde mich nicht dazu nötigen lassen.

Ich möchte meinen Kindern Kultur bieten, mit Ihnen ins Theater, Kino, etc. gehen. Ich möchte mit meiner Familie zum Essen gehen. Ich möchte weiterhin in der Sporthalle Sport treiben können.

Ständiges Testen gesunder Menschen kann nicht die Lösung sein. Schon gar nicht, wenn im Oktober die Tests kostenpflichtig werden sollen. Warum müssen Geimpfte, die offenbar ebenfalls erkranken und die Krankheit übertragen, nicht getestet werden?

Wo soll das noch hinführen mit dieser Diskriminierung? Können Sie persönlich das mit Ihrem Gewissen vereinbaren?

Warum sollte ich Sie wählen?

Liebe Grüße

Maria Schmied

Michael Kießling MdB_Quelle Oliver Grüner
Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 09.09.2021 über das Portal Abgeordnetenwatch.de.

Um Differenzen und Doppelbearbeitung zu vermeiden, werden Anfragen aus den Wahlkreisen in erster Linie von den vor Ort zuständigen Wahlkreisabgeordneten beantwortet. Aus diesem Grund bitte ich Sie, sich mit Ihrem Anliegen an einen meiner vier Münchner CSU-Landesgruppenkollegen, entsprechend Ihres Wohnortes in München, zu wenden. Folgende Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung: Bernhard Loos für den Wahlkreis München Nord, Dr. Wolfgang Stefinger für den Wahlkreis München Ost, Michael Kuffer für den Wahlkreis München Süd und Dr. Stephan Pilsinger für den Wahlkreis München West / Mitte.

Ich bitte für dieses Vorgehen um Ihr Verständnis und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kießling, MdB