Frage an Michael Kretschmer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Kretschmer
CDU
/ 86 Fragen beantwortet
Frage von Mathias T. •

Frage an Michael Kretschmer von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Michael Kretschmer,

sehen Sie den Gewinn des Direktmandates in Ihrem Wahlkreis in Görlitz als erreichbar an?
Haben Sie in Ihrer Heimat so hohes Vertrauen von den Bürgerinnen und Bürgern?

Mit freundlichen Grüßen
M. T.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr T.,

in der Demokratie ist es nun mal so: Mal gewinnt man, mal verliert man. Auch wenn ich nicht gewählt werden sollte, werde ich kein schlechtes Wort über den Wahlsieger verlieren. Aber bis zur Sachsenwahl am 1. September kämpfe ich um jede Stimme. Ich möchte gerne etwas für meine Heimat bewegen. Deshalb trete ich zur Wahl an.