Würden Sie für ein 100%iges Handelsembargo gegenüber Russland stimmen?

Portrait von Michael Link
Michael Link
FDP
100 %
20 / 20 Fragen beantwortet
Frage von Peter M. •

Würden Sie für ein 100%iges Handelsembargo gegenüber Russland stimmen?

Portrait von Michael Link
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.,

ja, ich würde derzeit für ein 100 % Handelsembargo stimmen. Im Zusammenhang mit den Entwicklungen in der Ukraine, den begangenen Menschenrechtsverletzungen, der Verletzung der Souveränität und Unabhängigkeit der Ukraine durch Handlungen der Russischen Föderation, müssen wir uns klar gegen diesen brutalen Krieg positionieren und versuchen ihn zu beenden. Ich sehe nicht nur die Möglichkeit, sondern meines Erachtens auch die Notwendigkeit, durch ein Handelsembargo die russische Wirtschaft zu schwächen und damit die wirtschaftlichen Kosten des Krieges zu erhöhen.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Erklärung meine eindeutige Position darstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Michael Link, MdB

 

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Michael Link
Michael Link
FDP