Frage an Michael Piazolo bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Prof. Dr. Michael Piazolo
Michael Piazolo
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Johannes S. •

Frage an Michael Piazolo von Johannes S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie steht Ihre Partei zu dem leider wachsenden Antisemitismus in Deutschland?

Prof. Dr. Michael Piazolo
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr S.,

für uns ist Antisemitismus ein Unding und ein Zeichen, weiter wachsam zu sein, zu handeln und den Antisemitismus mit Nachdruck zu bekämpfen. Wir unterstützen daher die Empfehlungen des unabhängigen Expertenkreises Antisemitismus in Bayern. Unsere Gesellschaft könnte schon so viel weiter und erfolgreicher sein, wenn wir uns auf unsere gemeinsamen Stärken und das Miteinander besinnen würden. Mein Ziel ist, dem Antisemitismus mit gezielter Bildungsarbeit und auch mit einer gezielten Integrationsarbeit entgegenzuwirken. Wir tragen schließlich Verantwortung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Michael Piazolo