Warum diffamieren Sie Anleger in Termingeschäften als "Sepkulanten" und unterstüten eine verfassungswidrige Verlustverrechnung? Anleger in Termingeschäften tragen übrigens selbst ihre Verluste.

Michael Schrodi
SPD
Frage von Mark W. •

Warum diffamieren Sie Anleger in Termingeschäften als "Sepkulanten" und unterstüten eine verfassungswidrige Verlustverrechnung? Anleger in Termingeschäften tragen übrigens selbst ihre Verluste.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

In der Sache verweise ich auf meine Antowrten vom 18. und 19.07. 2023 und die heutige Ergänzung zur behaupteten Verfassungswidrigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schrodi