Gerne würde mich interessieren, warum Sie alle Transparenz-Versprechen von Abgeordnetenwatch ablehnen? Eine Begründung Ihrerseits war hier nicht zu finden.

Michael Weiß
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuela S. •

Gerne würde mich interessieren, warum Sie alle Transparenz-Versprechen von Abgeordnetenwatch ablehnen? Eine Begründung Ihrerseits war hier nicht zu finden.

Antwort von
AfD

Ich muss mir da keine Gedanken darüber machen denn ich bin ja noch kein Abgeordneter.

Mit freundlichen Grüßen

Weiß Michael