Im Fränkischen Tag bezeichnen Sie sich selbst als pragmatisch. Waren Sie handelnd gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung auf der Straße bzw. unterstützen Sie Aufrufe zu Demonstrationen?

Michael Weiß
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas K. •

Im Fränkischen Tag bezeichnen Sie sich selbst als pragmatisch. Waren Sie handelnd gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung auf der Straße bzw. unterstützen Sie Aufrufe zu Demonstrationen?

Antwort von
AfD

Ja, ich war mehrmals gegen diese Corona-Maßnahmen auf der Straße, denn das Demonstrationsrecht ist im Grundgesetzbuch unter Art. 5 und 8 GG festgeschrieben. Solange für eine friedliche Demo geworben wird, unterstütze ich das gerne. Dies ist ja der Einzige weg, den Regierenden seinen Unmut kund zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Weiß