Beabsichtigen Sie zukünftig auch Ihren Bruder, Herrn Thomas Koerner, in das EU Parlament zu holen, um gemeinsam Ihre Ziele zu verfolgen ?

Moritz Körner
FDP
Frage von Udo P. •

Beabsichtigen Sie zukünftig auch Ihren Bruder, Herrn Thomas Koerner, in das EU Parlament zu holen, um gemeinsam Ihre Ziele zu verfolgen ?

Beabsichtigen Sie zukünftig auch Ihren Bruder, Herrn Thomas Koerner, in das EU Parlament zu holen, um gemeinsam Ihre Ziele zu verfolgen ? Er ist ebenso bekannt, für seine Arbeit mit der EU.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr P.,

dabei muss ich Sie leider enttäuschen, da ich selbst keinen Bruder habe - insofern mir der von Ihnen genannte Thomas Körner auch nicht bekannt ist. Als Freier Demokrat freue ich mich aber selbstverständlich über jeden anderen Liberalen, der mit unserer Partei gemeinsam für ein starkes Europa mit spürbaren Mehrwert kämpft.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Körner