Frage an Niels Annen bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Niels Annen
SPD
Frage von sabrina von a. •

Frage an Niels Annen von sabrina von a. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geeherter Herr Ammen, ich spreche für eine Gruppe von Grundstückseigentümern, die in HH-Niendorf grosse alte Grundstücke besitzt, die nach dem 40-Jahre alten Bebauungsplan nur mit einer vorderen Bebauung vorgesehen sind. Da die Änderung eines Bebauungsplanes eine politische Aktion ist, die , in diesem Fall keinem der 8 Punkte des §1 des Raumordnungsgesetz widerspricht, sondern die Bauwirtschaft unterstützt und der wachsenden Stadt Hamburg Rechnung trägt, nun die Frage, ob Sie, bzw. die Partei so einen Antrag unterstützen würden. Gern lasse ich Ihnen die Unterschriftenliste zukommen.
Mit freundlichen Grüßen, S.v.Allwörden

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau von Allwörden,

vielen Dank für Ihre Email.

Sie haben gleichzeitig Kontakt mit der zuständigen politischen Ebene - nämlich der SPD-Fraktion in der Bezirksversammlungs Eimsbüttel aufgenommen. Nach Rücksprache meinerseits mit der Bezirksfraktion wird sich Herr Rust als Fraktionsvorsitzender des Ortsausschusses Lokstedt und Sprecher der SPD-Bezirksfraktion im Stadtplanungsausschuss mit Ihnen in Verbindung setzen.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter http://www.spd-fraktion-eimsbuettel.de/

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Annen