Frage an Niels Annen bezüglich Politisches Leben, Parteien

Niels Annen
SPD
Frage von Petra M. •

Frage an Niels Annen von Petra M. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Annen,

würden Sie Olaf Scholz als Kanzlerkandidat unterstützen?

#nolaf: Kampagne gegen Olaf Scholz als Kanzlerkandidat
https://www.ruhrbarone.de/nolaf-kampagne-gegen-olaf-scholz-als-kanzlerkandidat/188223#

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau M.,
vielen Dank für Ihr Schreiben.

Ja, ich unterstütze Olaf Scholz als Kanzlerkandidaten. Er ist als Hamburgs ehemaliger Erster Bürgermeister und heutiger Vizekanzler der Politiker, der die meiste Erfahrung mitbringt und der in dieser schwierigen internationalen Lage dieses Land führen kann. Deshalb ist die Entscheidung unserer Parteivorsitzenden eine sehr richtige, über die ich mich freue.

Mit freundlichen Grüßen
Niels Annen