Frage an Niels Annen bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Niels Annen
SPD
Frage von Juliane G. •

Frage an Niels Annen von Juliane G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Annen,

ich stelle hier eine mich nicht zufriedenstellende Art der Beantwortung von Fragen fest.

Hinsichtlich Ihres Studiums war es anscheinend Ihnen anscheinend persönlich sehr wichtig hier einmal "ehrlich Bilanz zu ziehen" und haben dazu nett geantwortet.

Warum müssen andere Bürger auf eine Antwort lange warten? Warum erhalten einige gar keine Antwort?
Es stehen noch lange zuvor gestellte Fragen aus, die Sie nicht beantwortet haben.

Wann beantworten Sie dies?

Mit freundlichen Grüßen
J. Gratzow

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Gratzow,

vielen Dank für Ihre Frage vom 24. Juni. Aktuell (Mittwoch, den 25. Juni 2008 um 14.36Uhr) sind 54 von 58 Fragen beantwortet.

Ich bitte Sie nochmals um Verständnis, dass einzelne Fragen eine längere Zeit zur Beantwortung benötigen: Möglicherweise liegen hierfür Gründe vor, die ich nicht zu verantworten habe oder die Wartezeit ist schlicht der Tatsache geschuldet, dass auch mein Tag nur 24 Stunden hat.

Ansonsten verweise ich in diesem Zusammenhang gerne auf meine Antwort auf die Frage von Frau Schader vom 30. Mai 2008.

Mit freundlichen Grüßen

Niels Annen