Frage an Niels Annen bezüglich Verbraucherschutz

Niels Annen
SPD
Frage von Kurt N. •

Frage an Niels Annen von Kurt N. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Annen,

was sagen Sie dazu,daß sich Frau Dr. Merkel nicht zur wortwörtlichen Übernahme eines NPD-Slogans durch den sächs. CDU-Kandidaten Nitzsche äußert?Herr Eggert von der CDU tat dies ja bereits und lehnte dies ab.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Neumann,

vielen Dank für ihre Frage. Die Parole von Herrn Nitzsche habe ich u.a. im Berliner Tagesspiegel auch öffentlich kritisiert. Leider ist es nicht das erste mal, daß sich die Führung der Unionsparteien nicht zu den Eskapaden einiger ihrer Abgeordneter äussert. Ich halte dies für unverantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen

Niels Annen